Hochzeitsdekoration der besonderen Art
 

Kontakt

Liebes Brautpaar,

 vielen lieben Dank für eure Anfrage bzgl. der Floristik und Dekoration für eure Hochzeit.

 Es freut mich von Herzen sehr, dass euch meine Arbeit gefällt und ihr euch vorstellen könnt, dass wir eure Hochzeit verschönern.

 Im Moment befinden wir uns in einer nicht so leichten Situation, was das Thema Events angeht.

Hier muss ich erstmal ein paar Worte mitteilen:

Dieses Jahr hat mich doch echt zugesetzt bzgl. der ganzen Situation, ob und wie Hochzeiten stattfinden dürfen.

Zeitlang haben wir gezittert, ob wir die bereits eingekaufte Ware verarbeiten können oder nicht und es wurde uns immer wieder ein

Strich gesetzt und ich kann euch sagen, nervlich ist es eine hohe Belastung.

Ich nehme mir in der Lockdown Zeit eine kleine Auszeit, was das Thema Hochzeiten betrifft und widme mich im Moment einigen

andern Projekten zu, die mir einfach im Moment mehr Freude bereiten.

 Das heißt nicht, dass ich keine Hochzeiten mehr dekorieren werde, auf jeden Fall werde ich meiner Leidenschaft und Berufung weiter nachgehen,

aber nicht unter den aktuellen Umständen, wo wir noch nicht wissen, wann und wie wieder gefeiert werden kann.

 Gerne setzte ich mich mit euch Anfang nächsten Jahres zusammen um eure Wünsche und Ideen zu besprechen, (Wenn die Umstände es erlauben)

Nach dem Gespräch erstelle ich euch ein Dekorationskonzept und ein Angebot bzgl. der Kosten.

 Hier ein paar Informationen die euch etwas beruhigen könnten: 

-      Wir dekorieren mehr als nur eine Hochzeit am Wochenende, da ich ein gut aufgestelltes Team habe

-      Alle Hochzeiten in Bielefeld und Umgebung (40km) werden von uns auf jeden Fall dekoriert.

-      Wir arbeiten mit vielen Location zusammen und hier würden wir keine Hochzeit absagen.

Gerne komme ich im nächsten Jahr auf euch zu oder ihr meldet euch noch mal bei mir.

 Bitte habt für meine aktuelle Situation  Verständnis.

Ich möchte diesen Beruf weiterhin mit Leidenschaft ausüben, daher benötige ich diese kleine Pause und den nötigen Abstand.

 Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch telefonisch gerne zur Verfügung. 

Greift zum Hörer und ruft mich an, persönlich sind solche Gespräche immer einfacher.

Ps. Ihr wollt immer gerne wissen in welchem Preissegment wir liegen:

Was ich euch nur mitgeben kann, wir machen Handarbeit, gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein, legen hohen Wert bei der Auswahl der Blumen, Gefäße, Kerzen, etc.

und daher sind wir in einem vernünftigen Preissegment zu finden, der der Leistung gerecht ist und keine Überteuerung darstellt. 

Liebe Grüsse 

Eure Regina


Kontaktformular

 

Anfahrt

 

Ambiente - Regina Hermann - Braker Str. 96 - 33729 Bielefeld